Eine wichtige Meldung zu Heyduda und iOS7

Heute kommt das neue iOS7 raus! Die Apps der Heyduda Serie “Kinder lernen…” sind noch nicht für iOS7 angepasst. Das betrifft diese 3: Kinder lernen Tiere/Fahrzeuge/Essen. Und außerdem die kostenlose “Weihnachten mit Heyduda” App. Dann ist noch das Tierpuzzle in der kostenlosen Version betroffen. Die Deluxe Version macht keine Probleme. Wir arbeiten mit Hochdruck an Updates für Euch und natürlich werden diese kostenlos sein. Bitte also noch etwas Geduld. Sollte aber der Familienfrieden von genau diesen Apps abhängen, dann besser jetzt noch nicht auf iOS7 updaten ;) Es gibt aber auch andere schöne Apps von uns…

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>