Heyduda Spiele jetzt auch für android

Leise still und heimlich haben wir unser Portfolio für android erweitert. Hier findet Ihr alle Spiele im Market. Momentan sind diese Spiele kostenlos, was aber nicht heißt, dass es dabei bleiben wird. Also nichts wie hin und kostenlose Apps für Kinder abstauben…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Heyduda Spiele jetzt auch für android

  1. Gerd Hoffmann sagt:

    Mit Werbung. Biite nicht. Das nervt bei normalen Apps schon genug, bei Kinder-Spielen geht das gar nicht. Ich leg’ auch gerne Geld für eine werbefreie Version auf den Tisch.

    • admin sagt:

      Hallo Gerd,

      ja, die Werbung ist momentan aber auch nur auf der Home, nicht im Spiel. Es wird auch so sein, dass es alle Spiele in Kürze zusätzlich werbefrei geben wird.

      Vielen Dank für Dein feedback, dann liegen wir mit unserer Strategie also richtig ;)

      VG
      Dirk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>