Unser erstes Kinderbuch ist fast fertig

Zeit für ein kleines Lebenszeichen von uns… wir sind momentan dabei unser erstes Kinderbuch für das iPad fertig zu stellen. Das gesamte Artwork ist schon fertig und die Sounds sind aufgezeichnet. Wir haben eine ganz tolle Sprecherin gefunden. Die Programmierung läuft auch Hochtouren und wenn nichts schiefgeht, werden wir es in dieser Woche fertigstellen. Dann kommt wie üblich die Wartezeit bis es im Store sein wird. Da rechnen wir momentan mit 2-3 Wochen. Drückt Ihr uns die Daumen, dass es schneller geht. Diesmal möchten wir die Spannung noch etwas halten, aber das ist sehr schwer, denn es ist sooooo toll geworden. Die schönste App, die wir bis jetzt gemacht haben. Wirklich! Ganz süß.

Dieser Beitrag wurde unter Kinderbuch, Neue Apps, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>