Update für “Die Kuh macht Muh” ist ab sofort erhältlich

Das Update für “Die Kuh macht Muh” ist ab sofort erhältlich und wird Euch automatisch angeboten. Die neue Version behebt ein paar kleinere Fehler und hat hübschere Animationen beim Seitenwechsel bekommen. Sie enthält außerdem 2 neue Sets als In-App Kauf (erstmals Spielzeuge und weitere Tiere). Als besonderes Schmankerl für stolze Besitzer des neuen iPad, sind die neuen Sets für das Retina Display optimiert. Sie sehen aber auf allen anderen Geräten auch gewohnt hübsch aus. Viel Spaß Euch und Euren Zwergen!

Dieser Beitrag wurde unter Neue Sets, Updates abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Update für “Die Kuh macht Muh” ist ab sofort erhältlich

  1. Lilia sagt:

    Hallo,

    das update für die Kuh macht Muh ist defekt und kann nicht gestartet werden. Leider konnte ich auch die zwei Erweiterungen, die ich gleich nach dem update gekauft habe, nicht starten. Darauf hin habe ich das App gelöscht und die free Version noch mal installiert und es funktioniert immer noch nicht. Konkret geht das App zu, wenn ich auf den button “Spielen” gehe.
    Es ist sehr schade – das App ist eines der Lieblingsspiele meiner Tochter und nachem ich die alte Version nicht mehr finden konnte, hat sie das Spiel gar nicht mehr :-( ( Hinzu kommt, dass ich die Erweiterungen umsonst gezahlt habe. Bitte beheben Sie die Fehler im App und stellen Sie eine neue Version.
    VG
    Lilia Filipova-Neumann

    • Dirk sagt:

      Hallo Lilia, sorry für die späte Antwort. Leider hat der Spamfilter zugeschlagen… welche Version von iOS? Welches Gerät benutzt Du? Oder hat sich das Problem inzwischen gelöst? Wir haben außer in Deinem Fall bisher keine Probleme mit dem Update berichtet bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>